Hallo mein Name ist
Bino Mild und ich komme aus Ottenheim.
 
Ich habe im Herbst 2004 mit dem Laufen begonnen und bin im April 2005 bereits meinen ersten Halbmarathon und im Oktober 2005 meinen ersten Marathon gelaufen.
Seitdem bin ich verteilt in halb Europa schon einige Male die 42 Km gelaufen.

Im April 2012 habe ich bereits meinen 12. Marathon in Paris erfolgreich beendet.
Mit einer Endzeit von 2:59 h habe ich mein Ziel einmal unter 3 h Stunden zu Laufen endlich erreicht.
 
Nach verschiedenen Jedermann-Triathlons,
bin ich im Juni 2010 im Kraichgau zum ersten Mal über die olympische
Distanz mit 1,5Km Schwimmen, 40 Km Rad und 10 Km Laufen gestartet
 
Im darauffolgenden Jahr habe ich mich im Juli in Offenburg an die Mitteldistanz (1,9/90/21Km)
gewagt und war mit einer Endzeit von 5:11 h ganz zufrieden.
 
Am 12.08.2012 folgte nun eine weitere wesentlich schwerere Mitteldistanz, mit 1550 Hm auf der 90 Km Radstrecke,
dem Ironman 70.3 in Wiesbaden. Auch diesen habe ich mit 5:33h erfolgreich beendet.
 
2013 startete ich beim Ironman in Frankfurt über die Langdistanz (3,8/180/42Km).

Mit einer Schwimmzeit von 1:12h, einer Rad Zeit von 5:22h und einer Laufzeit von 3:45h,
kam ich nach 10:30h im Ziel an und hatte meine erste Langdistanz erfolgreich beendet.
 
Im Frühjahr 2015 konnte ich während der Vorbereitung auf meinen 2. Ironman, meine Marathon Bestzeit in Freiburg auf 2:58 h verbessern.


Bei meiner 2. Langdistanz, mit Temperaturen über 39°C, hatte ich meinen bisher härtesten Wettkämpfe. Nach 11:18h kam ich dann im Ziel an und war froh das ich durchgezogen habe. 

2017 stand ich bereits zum 3. Mal in Frankfurt am Langener Waldsee am Start zum Ironman und konnte meine Bestzeit auf 10:19h verbessern.

 

Mittlerweile habe ich 2 weitere Langdistanzen 2019 in Roth und 2022 nochmals in Frankfurt gefinisht.

Nach einigen weiteren Marathons in Ljubiljana, Valencia, Paris und Dublin, bin ich im Frühjahr 2023 meinen 34. Marathon gelaufen.

Im Herbst geht es nun nach Frankfurt zum Jubiläumsmarathon.